Vorstellung die II.

Nach dem unser erster Treat "Vorstellung- wer ist wer" heute wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier mal…

10. Januar 2011
Vorstellung die II.

Nach dem unser erster Treat "Vorstellung- wer ist wer" heute wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier mal weiter...

Alle "Neulinge" stellen sich hier bitte mal kurz vor.
*willkommen*

Es wäre schön, wenn denn auch mal "alte Hasen" die Neuen begrüßen würden...
*danke*

LG
ribg
10. Januar 2011
Hallo Dexter 80

Wir waren der Meinung, das diese Gruppe Us-Cars heißt, leider gehst Du von Oldies aus. Jeder nach seinem Geschmack und wenn Du einen Toyota fährst ist das auch ok. Werde gegen diese Fahrzeuge auch nichts sagen. Also bleib auf dem Teppich und beruhige Dich und greif bitte nicht andere an. Wie gesagt jeder hat seinen Geschmack.
10. Januar 2011
Kai stellt sich vor

Hallo Leute
Tolles Board und auch ein tolles Forum
Ja zu mir heisse Kai komme aus Böblingen BW

US-Car sowie Harley waren schon immer bestandteil in meinen 48 Jahren

Mit 19 musste ne Harley her sponsert bei KSK...lach
Die natürlich nicht orginal sein sollte also wurde die damals WildGlide auf Starrrahmen umgebaut..alles wie immer selber

Dann die ersten US Cars.. Transam.. denke es waren ca. 5 CJ7 Jeeps,
G20 Van, eine Buik elektra 225 Bj. 62 cabrio.. nur toll das Gefährt

dann besuch bei einem Kumpel in california .. im Gepäck ein 72 Mustag cabrio und ein 57 Cevi Bellair Coupe
..gerichtet und wieder verkauft leider..wirklich..

dann irgend wann mal ne Corvette
Letzt endlich seit Mai den Hummer H2 und immer noch voll begeistert

Ja die meisten arbeiten was so anfallen mach ich meist selber,
So das war mal meine vorstellung zu den Cars..waren schon viele aber jeder hatte was für sich.. leider musste immer einer weichen für den andern..
Hätte ja auch nur eine Garage..

Ich wünsche allen hier noch ein gutes fröhliches Benzinpreissfallendes
Neus Jahr..2011..
Tolles Forum und viele Grüsse Kai
11. Januar 2011

*huhu* ... auch Dir ein *willkommen*

und das hier
Ich wünsche allen hier noch ein gutes fröhliches Benzinpreissfallendes
Neus Jahr..2011..
finden wir doch mal nen TOP Wunsch *spitze* *bravo* *top2*

LG Tomi und Elz
11. Januar 2011
Auch Dir ein

herzliches WELCOME!!!!

LG
ribag

PS Habe Dich mal an die richtige Stelle verschoben...
12. Januar 2011
Vorstellung II

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin seit ca. 18 Jahren Fahrer von amerikanischen Autos.
(erst Grand Cherokee, jetzt Stratus LX Cabrio)
Mein Ziel ist es diese Wagen möglichst lange - immer mehr als 250.000Km - zu fahren. Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt und werden Amis treu bleiben. Der nächste Wagen wird hoffentlich ein Chevy Esaclade o.ä. sein. Parallel habe ich noch eine Harley mit ca. 100.000 KM Laufleistung.
Ich fahre die Amis als Genuss, der auch mal etwas Sprit kosten darf. ;-).
Durch einen Zufall bin ich auf diese Gruppe gekommen und freue mich dabei zu sein.

LG chronometer
12. Januar 2011
Auch Dir ein

herzliches WELCOME!!!!

LG
ribag
13. Januar 2011
hallo

ich freue mich hier gelandet zu sein!
ich möchte hier im allgemeinen nur mal so rummlümmeln, habe aber kein interesse an treffen sexueller art,
nun gut das was mir auf dem herzen liegt, ist das ich mich von meinem herzchen trenne, ich möchte meinen chevy van abgeben, habe ihn 12 jahre in Besitz. Immer schön in ehren gehalten,
bitte bei interesse melden.

ich möchte auch noch mal erwähnen das es mir leider nicht mehr möglich ist ihn zu behalten
deshalb wird der chevy eventuell auch bei dem ersten guten angebot abgegeben

wer auf nen guterhaltenen 89 steht, hau rein is tied!
bei einem schönen angebot gebe ich mein Billet Lenkrad dazu,
das ist nie eingebaut gewesen

Fahrzeug wurde für Hochzeiten gefahren
lg
Mr.Cocky
13. Januar 2011
Auch Dir ein

herzliches WELCOME!!!!

LG
ribag

Schade, ist ein Lowtop...
13. Januar 2011
hi

geht ja grade darum, das es ein lowtop ist, ich soll ihn auch nicht verändern lassen, weil mir profis aus holland davon abgeraten haben, sie meinten der zustand wäre top für so einen Chevyvan,
er müsste im origanal bleiben.
family wagon hat den nur 7 mal aufgebaut zwei würden davon noch so aussehen. der rest ist nicht mehr registriert aufzufinden.
wertermittlung eines richters ergab kein direkt vergleichbares auto um einen wert ermitteln zu können,
ok es wird viele vans geben, der eine oder andere wird wunderschön sein und auch gut erhalten, doch irgendwo zählt die originalsubstanz.
wer den kauft hat wirklich einen schönen Van.
Viermal werkstatt besuch ergab
ein wackelkontakt an einem seitenblinker und das wurd auch sofort behoben.
was er nötig hat ist liebe, etwas kosmetik sonst ist er top.
Er hat kombi Pkw im brief, Bürokraftfahrzeug und Wohnmobilzulassung, Kat sitzt drunter und ne gasanlage macht der neubesitzer selbst rein, dann weiss er auch was er da hat.
schlucht´z das tut mir so weh ihn abzugeben
lg
13. Januar 2011
Original

ist immer das Beste.

Nur die Steuern wären mir zu hoch.
Wenn Van, dann High-Top, da bekomme ich hier in Hamburg auch die Sonder-KfZ-Zulassung steuerrechtlich durch....

schlucht´z das tut mir so weh ihn abzugeben
lg

Das kann ich nachempfinden...

LG
15. Januar 2011
......

welcome all the new members here... *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
15. Januar 2011
Vorstellung

Hallo, ich bin 44 Jahre und seit meiner Kindheit US Car und Motorrad Fan. Das ist nicht immer gut ausgegangen und es war sicher auch der ein ein und andere Fehlgriff darunter ;0)
Mal von wenigen neuen Modellen abgesehen, gehört mein Herz den alten Wagen, aber neuen Motorrädern im Oldschool Style.
Zum Sommer hin ist auch hoffentlich alles Fahrbereit und die Treffen können kommen....
Zur Zeit eine CrossBones im 30er/40er Jahre Look Style Ghostrider und mein 1955ger Ford F100.
Das zu meinen "Spielzeugen"..........
16. Januar 2011
Auch Dir

ein herzliches WELCOME!!!

LG
ribag
23. Januar 2011
NEU HIER

hab letztes jahr mit den amis angefangen .......3 oldies aus den USA importiert----einen camaro bj69....einen firebird bj 67 .....und einen buick skylark-convertible bj 65

den camaro hab ich wieder verkauft , den firebird restauriere ich gerade ,,,, und der buick wir wahrscheinlich nächste woche verkauft

falls mal einer nen schönen AMI braucht ......ich hab beziehungen nach texas ,und nach LA

oder falls einer hilfe bei ner restauration ,oder bei der elektrik hat----kein problem

lg robert

Mehr zu Vorstellung die II.

Interessante Gruppen zum Thema

• Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Catonium Fans und Freunde

Catonium Fans und Freunde

Die Hamburger Location Catonium. Weit über die Grenzen hinaus bekannt. Stil-, Lustvoll und grenzenlos gute Pa