US-Car-Fans Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "US-Car-Fans". (****Mur)

Vorstellungen die V.

Nach dem wir nun schon 4 Vorstellungsthreads voll haben, geht es hier weiter! Allen die sich noch im alten vorgestellt haben: Ein herzliches WELCOME! LG ribag Danke (***ag)

Shooting am 13.08.23 Bischofsheim Rhein Main Gebiet, Amis

Es gibt ein Cooles Shooting am 13.08.2023 ab 12 Uhr in Bischofsheim Rhein MAin Gebiet, nähe MAinz hiefür werden noch Ami Fahrezeuge gesucht. 50 er 60 er 70er Wer Lust und int. hat, bitte melden. Es gibt dann mehr Infromationen. Gruß Andreas (*********y4You)

„Der“ TÜV 🤔

Hallöchen an alle. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem TÜV bei euren amerikanischen Exoten? Habt ihr spezielle TÜVer, die der amerikanischen Bauweise und deren Eigenheiten zugeneigt sind oder fahrt ihr irgendeinen Stützpunkt an? (*********erry)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Welches US-Car
ist Dein Traum-Car?
Welches US-Car

Passend zum Bereich mal ein Thema. Welches US Car hattet ihr oder habt ihr? Was war der Grund für genau das Auto? Gibt es Verbindungen zu bestimmten Autos die gerne noch haben möchtet? Gerne auch mit Bild aus eigener Galerie! LG Murphy (****Mur)

Unser Schätzchen

Es bedarf noch ein wenig Arbeit aber das wird schon. Es ist ein Chevy Styleline deluxe Bj52 den ich aus Kentucky rüber geholt habe. Es ist ein aus Krankheits Gründen leicht vernachlässigtes Familien Auto welches jetzt wieder etwas Liebe bekommt. (********me69)

Challenger RT/TA bzw. SRT ab 2010

Wir haben hier doch bestimmt den ein oder anderen Challi Piloten? Der kleine hats mir irgendwie angetan. Die neuste Generation wird noch zu hart gehandelt aber ein 2010er mit LPG könnte drin sein wenn meinen HD Ram jemand haben möchte. (*******Sch)

How to do? Tipps und Tricks
Tipps, Tricks, Reperaturanleitungen
Hilfe und/oder Tipps gesucht ...

Mein Lincoln Navigator Bj 2007 hat ein Problem: die Klimaanlage ist undicht. Ich weiß auch, wo: es ist der Wärmetauscher im Innenraum vorne. Ich habe auch den Ersatz schon hier liegen. Nur: um den zu tauschen, muss man das komplette Armaturenbrett inkl. (****000)

Dringend gesucht: Klimaanlagenteile / Reifendrucksensoren

Mein Lincoln Navigator 2007 hat zwei Probleme, an einem davon meckert der TÜV herum: a) Reifendrucksensoren sind nicht angelernt. Ich habe vor ein paar Monaten die Felgen getauscht, es sind aber wieder original Lincoln Felgen. (****000)

Wertgutachten ? Klein oder Groß , Kosten ?

Ich möchte bzw sollte /muß für die Versicherung ein Wertgutachten für den Chrysler Newport BJ 69 machen. wo ist das am betsen? TÜv, Dekra? oder gibt es hier spezialisierte Gutachter? udn machen dei Sinn? Danke im Vorraus Viele Grüße (*********y4You)

Positivliste Werkstätten

Da wir alle mehr oder weniger Probleme haben eine kompetente Werkstatt zu finden hier mal auf Anfrage eines Users eine Rubrik dafür. (***ag)

Finden,suchen,tauschen,verkaufen

Ein Thema von und für uns alle. Hier dürft ihr der Gruppe entsprechend US Car Teile anbieten. Ob ihr sie verschenken wollt, tauschen oder was auch immer... aber bitte: Alle absprachen die ihr dann weiter treffen möchtet Privat per CM. (****Mur)

Treffen der US Car Fan´s
Hier könnt Ihr Eure treffen ober auch die anderer Veranstalter eintragen
2023 Event‘s und Treffen

Treffen 2023 Hier können wir uns mitteilen wo wir zu treffen sind…. Wollen wir alle hoffen das es nun mit Treffen in diesem Jahr weiter nach vorne geht. Damit wir uns nicht etwa verpassen, sollten wir wissen wo wir anzutreffen sind. (****Mur)

Treffen 2022

Treffen 2022 Hier können wir uns mitteilen wo wir zu treffen sind…. Wollen wir alle hoffen das es nun mit Treffen in diesem Jahr wieder nach vorne geht. Damit wir uns nicht etwa verpassen, sollten wir wissen wo wir anzutreffen sind. (****Mur)

Mustang Herbst Dolomitentour

4 Tage - 4 Touren in Top Wellness Hotel in der traumhaften Kulisse der Dolomiten inkl. Halbpension. Wir haben von 13. - 16.10.22 eine Dolomitenour organisiert, die ihres gleichen sucht. Dieses mal geht es nach Südtirol in das Pustertal. (*********hops)

Die ersten Veranstaltungen für 2021 ....

Hoffen wir nur das sie auch stattfinden werden, aber immer schön positiv denken und noch eine Tour (********2014)

www.us-car-convention.de 08-bis 11 juli

Wer von euch war schon mal da und fährt wieder. Evt ein convoi. Ich starte aus Recklinghausen. Zweitens Wer mag mitfahren fahre alleine. Zum treffen, es war bisher immer wieder einfach nur toll. anreise für camper die da bleiben ist schon donnerstag. (********Life)

Vergangene Treffen
Alle schon gewesenen Treffen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Alles was alt ist...
US-Car´s in Bulgarien

Die Firma möchte sich verjüngen, und hat uns alten Säcken ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen konnte. Daher werde ich in den nächsten 12 Monaten das Haus hier verkaufen, und mit Sack und Pack nach Bulgarien ziehen. (**st)

Neuer Gruppenleiter

Neuer, durch den JC ernannter, Gruppenleiter ist: https://www. joyclub. de/my/2085225. fotos_anders. html Die Gewinner der Abstimmung, https://www. joyclub. de/my/1330051. pab_mur. html, sind als Co-Mod nachgerückt. (***ag)

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! LG ribag (***ag)

Mustang treffen

Da würden wir auch vorbeikommen:) LG Almsuende (******nde)

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern! LG ribag (***ag)