Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zum Thema
Bleibt ihr exakt bei euren Vorstellungen ?45
Guten Abend zusammen 😊 Bleibt Ihr eigentlich immer bei euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die V.

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen die V.
Nach dem wir nun schon 4 Vorstellungsthreads voll haben,
geht es hier weiter!

Allen die sich noch im alten vorgestellt haben:

Ein herzliches WELCOME!!!!


LG

ribag
Danke
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
Hey leute....
Wir sind die neuen hier 😎
2016 C7 Z51 3LT AT8
...die Zitrone
Greetz vom Buntmetall 😊
********me69 Paar
84 Beiträge
Ein Hallo an alle
Wir sind neu in der Gruppe und wollen alle mal lieb grüßen. Unser Chevy steht momentan noch am Zoll in Bremerhaven aber in den nächsten Tagen ist er da. Ist hier noch einer mit einem Styleline deluxe?
Liebe Grüße Pia und Rainer
Beim aufladen in Kentucky
Vor der Reise nach Deutschland
*******ndMe Mann
8 Beiträge
Auch von mir ein Hallo!
Kein Ami!
Aber da die Form ja amerikanisch ist, stell ich mal meinen großen vor:
Rekord C Coupe Bj71. Seit 6 Jahren in meinem Besitz und wenn es nach mir geht, noch die nächsten 60 Jahre.

Grüße *wink*
Alex

Übrigend echt coole Karren unterwegs hier *achtung*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen ein
herzliches WELCOME!!!


LG

ribag
**********quila Paar
2 Beiträge
Grüße aus dem hohen Norden.
Hallo,

Wir sind Christian und Christina.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Unser kleiner.....Und der kleine unserer kleinen....In der Box.....

Vg
Unser kleiner.....
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir den Neuen ein herzliches Willkommen.

Lg
highwayking
*******int Paar
256 Beiträge
Pony
Ein herzliches Hallo auch von uns und danke für die Aufnahme...

Grüße

Matilda und Martin
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen ein
herzliches WELCOME!!!


LG

ribag
Danke für die Aufnahme
Hallo alle miteinander ich danke euch für die Aufnahme. Ich bin Marcel und schon seit meiner Kindheit total fasziniert von amerikanischen Autos.
Einer meiner absoluten Lieblings Filme ist beispielsweise "Christine" von John Carpenter und ich freue mich schon auf die Konversationen mit euch.
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen den neuen.

Lg
highwayking
****os7 Mann
54 Beiträge
Neu hier :-)
Hi an alle US Car Fans
Freue mich hier zu sein !
Mein Baby ist ein Pontiac G8 GT ! Für die kenner unter euch V8 6.2l LS2 Motor !
Hallo von uns..
Hi,
wir sind Anna und Flo aus Hessen und wir sind stolz auf unseren 1977er Pontiac Trans Am, der uns im letzten Sommer zuverlässig über 1300km (eine Strecke) in den Urlaub nach Schweden, zum Power Big Meet in Västeras gebracht hat.

Liebe Grüße an alle anderen US-Car Fans hier *fahr*
******aHH Paar
12 Beiträge
US-Car-Fans!!!
hi leute liebe joyler (in)

ich meine baby und unsere chrysler 300C V6

Hamburg und umgebung ( 150km) unterwegs *freu2*
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den neuen ein herzliches willkommen.

Lg
highwayking
**********ipper Mann
22 Beiträge
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme. Bin schon seit meiner Kindheit von amerikanischen Autos total fasziniert. Nun hab ich mir den Traum erfüllt.

30 Jahre alt, und kein bisschen weise. Noch Tüv und H-Gutachten und los geht's!

Liebe Grüße an alle anderen Hubraumfans hier!
Hallo bin günter aus hh...Danke für die aufnahme..
Hallo
An alle US-Car Freunde.
Ich war schon immer von US-Cars fasziniert und habe mir dieses Jahr endlich mein Traum vom eigenen Wagen erfüllt.
Seit August bin ich stolzer Besitzer eines 2013er Dodge Challengers.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen ein
herzliches WELCOME!!!

LG

ribag
Vorstellung
Hallo wir sind Karin und Klaus.
Sind überzeugte Jeep Fahrer
******nde Paar
531 Beiträge
Auf dem Highway ist die Hölle los
Hallo ,

an alle V8 Fans der US Marken.
Dieser Film hat mich geprägt,und Jahre später "inspiriert".
Der Name des FILMS ist bei uns Programm,in jeder Lebenssituation.
Defacto,
es musste eine Corvette C6 her...........als junger Schrauber gab es schon diese Affinität.
Wir freuen uns über US-Treffen an den Wochenenden,egal wo.
Feedback erwünscht.
Wir sind Zeitlich flexibel,nach Absprache.


LG
Almsuende
*******Sch Mann
201 Beiträge
Guuuden
Hi, danke für die Aufnahme. Meine Hemi habe ich schonmal ins Album gepackt, mittlerweile sieht er etwas anders aus.

Gruß aus Mittelhessen
*********o_80 Mann
25 Beiträge
Hallösche alle zusammen!
Dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich habe seit längerem zwei Ami Oldies bei mir stehen, der eine wird schon kräftig gefahren während der andere mehr ein Bastelprojekt ist, was ich hoffentlich im neuen Jahr in den den Griff kriege und dann auch beim heiligen Tüv durchbekomme *zwinker* Ich bin echt gespannt auf das Forum hier!

Grüßle
*****lla Paar
155 Beiträge
Endlich haben wir auch ein US-CAR
Chevrolet-Tahoe
Wer hat denn Erfahrungen mit diesem
Geländewagen ?
*******Sch Mann
201 Beiträge
.
Hi, ich sag mal das ein SUV wie der gezeigte Chevy kein Geländewagen ist und es bestimmt besser Themen für die Frage gibt. Willkommen bei den Amis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.