Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe

********me69 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Brauche eure Hilfe
Hi an alle , ich habe ein großes Problem.. Ich habe einen Chevy Truck Motor mit 216 cui, Reihen 6 Zylinder von 1947 . Mein Zylinderkopf hat einen Riss. Ich brauche nur einen Rissfreien Kopf da alle Ventile schon neu eingearbeitet wurden und der Riss jetzt nach fertigstellung erst zu sehen war. Wenn ihr irgend jemanden kennt der einen gescheiten rumliegen hat bitte unbedingt Bescheid geben VG Rainer
********ader Paar
1.653 Beiträge
Was für Material
Ist der Kopf aus Guss, oder Aluminium...wie siehts aus mit reparieren...
******aar Paar
251 Beiträge
rockauto
Hi schon einmal bei Rockauto versucht einfach mal ne Mail schreiben könnte klappen, haben mir auch schon einige male geholfen, und Teile für deinen Motor haben sie auch da.
*******ght Paar
113 Beiträge
Schreib mir mal ne PM damit ich Dir schneller antworten kann. Hab nen Freund der das beruflich macht. Ich frag dem mal an ob er einen liegen hat. Gruss
Gerissener Zylinderkopf
Hallo,

Ggf mal bei Total Performance in Koblenz nachfragen ob sie etwas reparabel ist.

Auch wenn absolut nicht zu empfehlen (eigene Erfahrung) mal bei yakee Motors in Nürnberg fragen ob die einen Kopf haben.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.