Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony

Pony
Wer fährt einPony?

Sind gespannt *liebguck*

Wer möchte gerne im Bereich 76/66 ein Treffen!?
Gerne auch andere Muscle Cars.

Wir fahren einen BOSS302 V8, schaut vorbei auf unserem Profil.
Ich habe nen GT 2010
*******int Paar
256 Beiträge
Hier
Dolores
Unser Pony
*liebguck*
Shootings und anderes auf unserem Profil.
Boss?
Wer hat euch denn erzählt, dass das ein Boss 302 ist? Ich will nicht klugscheissen, aber das ist kein Boss 302....
Dann gluckscheisse mal.

Sagte keiner dass es ein reiner Boss ist *zwinker*

Bitte weiter.
Danke.
*******int Paar
256 Beiträge
****alz:
Dann gluckscheisse mal.

Sagte keiner dass es ein reiner Boss ist *zwinker*

Bitte weiter.
Danke.

Na ja, ich finde den Einwand durchaus berechtigt. Es ist halt kein Boss. Wenn Ihr ne Organverpflanzung gemacht habt, schreibt es halt. Aber ihr schreibt explizit, dass es ein Boss 302 ist. Dass ist er aber eben nicht... Dann zu sagen: „Keiner hat gesagt....Bitte Weiter“ hinterlässt nen Geschmäckle. Macht für uns die Sache schon wieder uninteressant.
*******ust Paar
94 Beiträge
Dolores
... sieht wunderschön aus!!!! HAMMER!
*******um02 Paar
155 Beiträge
GT 2016 Cabrio
Wir haben gleich zu Beginn des Verkaufs in Deutschland und gegen Ende 2015 unser Traumauto bei Ford in Deutschland geordert....Jahrelang haben wir uns gequält ggf. ein Pony aus USA mitzunehmen
*******ver Paar
271 Beiträge
GT 2017
Fahren einen GT 2017 US Import
****006 Paar
845 Beiträge
Unser Pony Baujahr 1965
******Sun Mann
5 Beiträge
Kleiner Hinweis: Zu dem Thema gibt es bereits ein Thread *zwinker*

US-Car-Fans: Ponytreiber ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.